Regelmäßige Veranstaltungen

Sie möchten uns mit einer Spende unterstützen?

Dann kontaktieren Sie uns bitte direkt.

Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.

Hier geht's zu den aktuellen Veranstaltungen 2021

Regelmäßige gemeindeübergreifende Veranstaltungen
  der Evangelischen Allianz Darmstadt

Frühgebet auf Kanaan

Seit vielen Jahren beten Marienschwestern und Kanaan-Franziskusbrüder für den Fr^nkenstein - dass von diesem Berg Licht und Segen ausgehen möchte über unsere Stadt, Region und Land. Dann kamen auch einige Geschwister von "prayerland - wurzeln&flügel" dazu, und die Blickrichtung weitete sich auf die Nöte der Jugendlichen und Kinder, auf die Gemeinden rund um den Berg und im Rhein-Main-Gebiet.

Jeden Donnerstag treffen wir uns zum Gebet um 7:45 Uhr auf Kanaan in Anbetung und Fürbitte. Unser Sehnen ist, in der Gegenwart Gottes die Anliegen vor Ihn zu bringen, die Er selbst uns aufs Herz legt.

Seit der Allianzgebetswoche 2013 haben wir diese Gebetszeit geöffnet und laden alle Christen ein, die sich dazu gerufen wissen und zeitlich dafür frei sind, mit uns zu beten.

Für Rückfragen und bei Unsicherheit, ob das Gebet stattfindet:
brothers (a) kanaan.org; Telefon: 06151/5392-0

jeden Donnerstag, 7:45 bis 8:45 Uhr, außer an Feiertagen
Kanaan-Franziskusbrüder und Marienschwestern,
in der
Mutterhauskapelle oder im Jubilatesaal der Ev. Marienschwesternschaft, Heidelberger Landstr. 107
www.kanaan.org

Hinweis: Alle oben genannten Veranstaltungen werden von aktiven Mitgliedern der Ev. Allianz Darmstadt angeboten oder zumindest unterstützt.

Sofern nicht ausdrücklich als Veranstaltung der "Allianz Darmstadt" oder "Jugendallianz Darmstadt" genannt, finden die obigen Termine auf Initiative und in Verantwortung der jeweils genannten Gemeinde oder Organisation statt.

Wenn nicht gesondert genannt, ist der Eintritt zu allen Veranstaltungen frei.

Änderungen sind möglich!